Herzlich Willkommen ...
... beim DRK-Ortsverein Borken (Hessen)!
Der DRK-Ortsverein Borken (Hessen) hat eine lange Tradition. Schon seit 1914 engagieren sich Menschen in und um Borken (Hessen) für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein 514 Mitglieder. Davon gehören 26 zu den aktiven Helferinnen und Helfern und 488 zu den Förderern. Wir engagieren uns vor allem im Jugendrotkreuz, im Sanitätsdienst sowie im "Helfer-vor-Ort"-System unter Federführung des DRK Kreisverband Schwalm-Eder e.V., im Betreuungsdienst, im Katastrophenschutz und im sozialen Bereich.
// Corona Warn-App-Banner (c) 2020 D&T Internet GmbH // Ende Corona Warn-App-Banner
Die Corona-Warn-App ist da!
Ihr Smartphone kann Leben retten! Helfen Sie, Infektionsketten zu unterbrechen!
Mehr Informationen.
Habe ich schon installiert!