Hüpfburg.JPG

2. Hüpfburg
  3. Mietbedingungen

So läuft Ihre Miete problemlos ab

Nachfolgend wird der DRK Ortsverein Borken (Hessen) als "Vermieter" und die anfragende Stelle als "Mieter" bezeichnet.

Ablauf:

• Anmeldung des gewünschten Miettermins unter Angabe des Einsatzzweckes durch den Mieter. Unsere Kontaktdaten finden Sie in der Spalte rechts nebenstehend (am besten per Email / aber auch telefonische Anfrage möglich).
  • Prüfung durch den Vermieter, ob die Hüpfburg zum gewünschten Zeitpunkt verfügbar ist.
  • Information an den Mieter, ob dem Terminwunsch entsprochen werden kann.
  • Zusendung / Übermittlung des Mietvertrags durch den Vermieter.
  • Erst nach Erhalt des ausgefüllten und vom Mieter unterschriebenen Mietvertrags kann eine definitive Reservierung der Hüpfburg zum Terminwunsch vom Vermieter bestätigt werden.
  • Klärung der Abholung und Übergabe sowie evtl. weiterer Fragen zwischen Vermieter und Mieter.
  • Rücknahme der Hüpfburg zum vereinbarten Termin. Prüfung der Vollständigkeit und Unversehrtheit der Hüpfburg durch den Vermieter.

Wichtige Unterlagen:

Hier finden Sie alle benötigten Unterlagen zur Miete:

Vorgeschmack gefällig?

Hier gibt's ein paar Impressionen von unserer Hüpfburg.